Mittwoch, 31. August 2016

Suicide Squad



Am 20.08.2016 habe ich mir Suicide Squad im Kino angeschaut. Nach dem ich diverse Trailer gesehen habe war für mich klar das ich diesen Film im Kino sehen möchte.

Die Handlung

Die US-Regierung stellt eine Team zusammen das bei sehr riskanten Aufträgen ohne Rücksicht auf Verluste eingesetzt werden soll. Was liegt da näher als gefährliche Verbrecher für dieses Team auszuwählen.


Das Team :
El Diablo
Waylon Jones / Killer Croc
Floyd Lawton / Deadshot
Dr. Harleen F. Quinzel / Harley Quinn
Rick Flagg
Enchantress
Captain Boomerang
Slipknot
Katana

Die Hexe Enchantress erschafft mit Hilfe ihres Bruders Incubus und einer Armee von Monstern eine Waffe um die Erde zu Unterwerfen. Die Regierung gibt vor das es sich um einen terroristischen Angriff auf Midway City handelt und entsendet die Suicide Squad.


Meine Meinung

Prinzipiell gefällt mir die Idee des Films ganz gut. Auch die Mitglieder der Suicide Squad gefallen mir, da ist also Potenzial. Ich ertappe mich aber dabei den Film mit Marvell´s "Guardians of the Galaxy"  zu vergleichen und an diesen kommt Suicide Squad leider nicht heran. Bleibt abzuwarten was die Fortsetzung für uns bereit hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen